Elementary School RPG
Elementary School RPG
Elementary School RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elementary School RPG

Hallo erstmal.Das hier ist ein RPG für Elementefans.
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Schulregeln
Erdgeschoss - Fernas Büro EmptyDi Nov 22, 2011 6:19 am von Ferna
Schulregeln



1. Elemente werden nur im Notfall und im Elementunterricht benutzt!!

2. Es wird kein anderer Schüler angegriffen!

3. In der Stadt und generell ausserhalb des Schulgeländes werden keine Elemente benutzt!

4. Um das Gelände zu verlassen, braucht man die Erlaubnis eines Lehrers oder der Schulleiterin!

5. Andere Schüler werden nicht beleidigt!

6. Der Unterricht ist Pflicht, …


Kommentare: 0
Schreibregeln!
Erdgeschoss - Fernas Büro EmptyDi Nov 22, 2011 6:26 am von Ferna
Schreibregeln

1. Keine Beleidigungen!!!!

2. Wenn jemand woanders hingeht, schreibt er bitte: nb (nächster Beitrag): Ort

3. Wenn jemand neu in ein Thema geht, schreibt er bitte: lb (letzter Beitrag) : Ort

4. Wir schreiben in der Ich-Form.

5. Es wird für niemand anderen geschrieben, also nicht: zb. A (eigener Chara) macht das und das und B (fremder Chara) macht das und das!

6. Es muss kein …


Kommentare: 0

 

 Erdgeschoss - Fernas Büro

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ferna
Admin
Admin
Ferna


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 25
Ort : Wermelskirchen- Fernas Büro

Erdgeschoss - Fernas Büro Empty
BeitragThema: Erdgeschoss - Fernas Büro   Erdgeschoss - Fernas Büro EmptyMi Nov 23, 2011 9:29 am

Hier ist Fernas Büro, wo sich neue Schüler anmelden.
Nach oben Nach unten
https://elementaryschoolrpg.forumieren.com
Ferna
Admin
Admin
Ferna


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 25
Ort : Wermelskirchen- Fernas Büro

Erdgeschoss - Fernas Büro Empty
BeitragThema: Mein Büro   Erdgeschoss - Fernas Büro EmptyDo Nov 24, 2011 8:48 am

Ich setzte mich an den großen Eichenholzschreibtisch und blickte mich um. *Das ist also mein neues Büro* dachte sie und lächelte als sie den rostroten Holzschrank erblickte. Die Wand war vertäfelt und der Boden aus Parkett. *Alles aus Holz* sie lachte. Ihre helle Stimme hallte durch die Flure. Es war ein ehrliches Lachen.
Nach oben Nach unten
https://elementaryschoolrpg.forumieren.com
Tara
Klasse Gogyu (1. Semester)
Klasse Gogyu (1. Semester)
Tara


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 29

Erdgeschoss - Fernas Büro Empty
BeitragThema: Mein Einschreiben   Erdgeschoss - Fernas Büro EmptyDo Nov 24, 2011 9:23 am

Ich öffnete die Tür und ging hinein. *Dieses wunderschöne Lachen, dass ich im Flur gehört habe kam also von ihr!* dachte ich und ging auf sie zu. Sie verstummte und schaute mich an. "Ähh hallo ich bin Tarathe Danio, kurz einfach Tara. Ich bin neu hier." Ich schaute mich um. Alles war schön aus Holz.
Nach oben Nach unten
Ferna
Admin
Admin
Ferna


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 25
Ort : Wermelskirchen- Fernas Büro

Erdgeschoss - Fernas Büro Empty
BeitragThema: Taras Einschreibung   Erdgeschoss - Fernas Büro EmptyDo Nov 24, 2011 9:36 am

Ich lächelte ihr gütig zu. "Nun ja. Du bist das erste Mitglied dieser Schule. Herzlich willkommen. Es werden bestimmt noch mehr folgen. Wenn du Fragen hast, wende dich an mich. Hier hats du den Stundenplan, der Unterricht beginnt in zwei Wochen." Ich gab ihr einen Zettel. "Ich werde dich jetzt erstmal zu deinem Haus führen." Damit ging ich aus meinem Büro.
Nach oben Nach unten
https://elementaryschoolrpg.forumieren.com
Tara
Klasse Gogyu (1. Semester)
Klasse Gogyu (1. Semester)
Tara


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 23.11.11
Alter : 29

Erdgeschoss - Fernas Büro Empty
BeitragThema: Führung von Ferna   Erdgeschoss - Fernas Büro EmptySa Nov 26, 2011 12:51 am

Ich trottete ihr hinterher.
Nach oben Nach unten
Ferna
Admin
Admin
Ferna


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 25
Ort : Wermelskirchen- Fernas Büro

Erdgeschoss - Fernas Büro Empty
BeitragThema: Der Gang zum Haus   Erdgeschoss - Fernas Büro EmptySa Nov 26, 2011 6:55 am

nb: Mädchenhaus Wink
Nach oben Nach unten
https://elementaryschoolrpg.forumieren.com
Ferna
Admin
Admin
Ferna


Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 22.11.11
Alter : 25
Ort : Wermelskirchen- Fernas Büro

Erdgeschoss - Fernas Büro Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss - Fernas Büro   Erdgeschoss - Fernas Büro EmptyMo Nov 28, 2011 6:59 am

Ferna setzte sich wieder an den Tisch und las sich ein paar Akten durch
Nach oben Nach unten
https://elementaryschoolrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Erdgeschoss - Fernas Büro Empty
BeitragThema: Re: Erdgeschoss - Fernas Büro   Erdgeschoss - Fernas Büro Empty

Nach oben Nach unten
 
Erdgeschoss - Fernas Büro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erdgeschoss und Empfang
» Erdgeschoss und Empfang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elementary School RPG :: Spielbereich Schule :: Hauptgebäude-
Gehe zu: